26. Januar 2024
Die Rede ist von Zaphir vom Johannisberg alias Lucifer! :)
21. Dezember 2023
Wir begrüßen Nina Riman mit Ihrer Zucht "vom Odenwald" als neues Züchtermitglied in unseren Reihen!- Liebe Nina: einen guten Start und auf gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren! Weitere Informationen zu Ninas Zucht beim "Klick" auf das Foto!
24. September 2023
Ich habe in den letzten Wochen etliche Handy-Videos von den Welpen gemacht und bei Facebook veröffentlicht, aber darüber die Hauptseite etwas vernachlässigt. Deswegen hier ein paar aktuelle Schnappschüsse der kleinen Lieblinge!
28. August 2023
27. August 2023
24. August 2023
Heute Nacht sind unsere Rita und Amun das zweite Mal Eltern geworden. Der Mutter und den Babies geht es prima und der kräftigste Rüde hatte bei seiner Geburt schon fast 300g! Wir begrüßen : Zanko vom Johannisberg Zaphir vom Johannisberg Zeddie vom Johannisberg Zamira vom Johannisberg Zwaantje vom Johannisberg
20. August 2023
16. August 2023
14. August 2023
13. August 2023
Jetzt lebt sie schon etwa einen Monat bei uns und fühlt sich ganz wie zuhause: Emma, eine kleine Schönheit aus Schleswig-Holstein mit einem ordentlichen Schuss Beagleblut!

Mehr anzeigen