31. März 2020
... nämlich unser Quincy, wünscht einen schönen Tag! Quincys Eltern sind unsere Jule und unser Malte (Xeris vom Vogelsang) und ich finde, er hat wirklich von Beiden eine ganze Menge mit bekommen!
30. März 2020
...schärft ihre Beißerchen. Und ganz rücksichtsvoll: Nicht an unseren Möbeln!
28. März 2020
Und deswegen gibt es wieder einmal ein paar Fotos von uns, auch wenn das bei uns quirligen Mäusen nicht ganz so einfach ist! Und das ist auch der Grund, warum ich leider nicht gleich viele Fotos der Babies zeigen kann! Manche finden die Kamera nämlich "echt doof"! :)
28. März 2020
Ich spreche von unserer Käthe vom Johannisberg - einer Tochter von Adele und Emil (Amadeus). - Vielen Dank für das schöne Foto an Käthes Frauchen!
27. März 2020
Wunderschönes Wetter! Da macht es doch Spaß, sich an der frischen Luft zu bewegen und Sonne zu tanken! Quincy hat Spaß!
26. März 2020
... in diesen Zeiten sind diese süßen Momentaufnahmen unserer Welpen, die mittlerweile fünf Wochen alt sind und die bald auf den Terrassenauslauf und anschließend in den Garten dürfen...
25. März 2020
Das wünschen unsere Mädels! Und ich schließe mich an! - Alles wird gut!
24. März 2020
Bleibt - so weit es möglich ist - zuhause! Rüdiger selbst bleibt auch zuhause! - Sei wie Rüdiger!
22. März 2020
Da aufgrund der Corona-Krise unsere Welpenbesuche stark eingeschränkt waren, möchte ich heute für meine sehnsüchtig wartenden Welpeneltern noch ein paar Fotos ins Netz stellen!
19. März 2020
Da sind sie noch einmal: Größer geworden und - wie ich finde - noch niedlicher! Viel Spaß beim Fotos gucken!

Mehr anzeigen