13. Dezember 2018
Die bezaubernde Phyllis (Effi) hatte ein Fotoshooting und wir sind sehr froh, das wir das Ergebnis hier veröffentlichen dürfen! Vielen Dank an Effis Familie und an den Fotografen Ingo Kühl!
09. Dezember 2018
Nachdem unsere Welpen die letzten Tage frisches Tartar aus der Hand gefüttert bekommen haben, gab es heute zum zweiten Advent mal einen großen Napf mit Welpenstarter und Ziegenmilch. Wenn man ganz ganz leise sind, hört man das Schmatzen durch die Fotos! ; )
08. Dezember 2018
Heute möchten wir ein Foto zeigen, dass wir unlängst von Nora vom Johannisberg alias Yuki bekommen haben. Vielen lieben Dank Yukis Besitzern dafür!
05. Dezember 2018
...wünscht Pinja vom Johannisberg alias Miley!
02. Dezember 2018
Wir wünschen allen unseren Freunden und Bekannten unserer Zucht, unseren Mitzüchtern, den "alten" und den "neuen" Welpeneltern und natürlich auch unserem privaten Freundeskreis einen wunderschönen, geruhsamen 1. Advent! Das Wetter ist hier und heute allerdings wenig feierlich; es gießt in Strömen und so habe ich mir einmal die Zeit genommen, unsere Welpen - die in zwei Wochen ihre zukünftigen Besitzer kennen lernen werden - einzeln vorzustellen. Zwischenzeitlich haben alle Hunde die...
01. Dezember 2018
Unsere kleine Luise vom Johannisberg hat ein ganz tolles und auch appetitliches Fotoshooting hinter sich: Leckerchen fangen! Was für ein Spaß und was für tolle Augenblicke, die da eingefangen wurden! Wir danken Thomas Volberg (www.traumblende.de), dass wir die Fotos hier veröffentlichen dürfen!
01. Dezember 2018
Dotje aka Peyton ist unser "Calendar Girl" für den Monat Dezember! Ist sie nicht eine traumhaft schöne Hündin geworden?
24. November 2018
Und das sogar schon ein paar Tage! Langsam interessieren sich die kleinen Hundebabies füreinander! Jetzt beginnt die schönste Welpenzeit!
23. November 2018
...alias Vicco wünscht ein schönes Wochenende!
22. November 2018
Die Frage stellt sich gerade für den kleinen Pepe, der so ein Katzenleben offensichtlich auch nicht ganz verkehrt findet:

Mehr anzeigen