17. Juli 2019
Silvia Koch war Anfang dieser Woche bei uns zu besuch und hat wieder etliche tolle Fotos von unseren Welpen in ihrem Spieleparadies gemacht! Die schönsten Aufnahmen möchte ich hier einmal zeigen... Fang die Maus:
16. Juli 2019
Und eine Anschaffung, die sich mehr als gelohnt hat, ist die allseits beliebte Balancierscheibe, mit der unsere Welpen schon seit Generationen spielerisch Körperbeherrschung und Koordination üben... Fotos: Silvia Koch
15. Juli 2019
Es ist ´mal wieder Zeit, sie einzeln vorzustellen, denn in dem Gewusel kann man sie ja kaum auseinander halten - jedenfalls jene, die farbgleich sind. Also dann:
14. Juli 2019
13. Juli 2019
Es wird wieder einmal Zeit für unsere "kleine Rückschau", mit der wir die Entwicklung unserer Welpen dokumentieren. Diesmal ist der kleine Pepe an der Reihe, den nunmehr fast erwachsen ist und sich zu einem imposanten Retromopsrüden gemausert hat. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an seine Besitzerin Jennie Overmeier, die uns regelmäßig mit ganz tollen Fotos ihrer Hunde versorgt!
11. Juli 2019
Paisley vom Johannisberg alias Ellie schickt uns ganz liebe Urlaubsgrüße von Texel, wo sie nun schon die zweiten Ferien verbringt! (Foto: An Kipper)
10. Juli 2019
...so zeigt sich unsere kleine Onika vom Johannisberg alias Bella. Hat sie nicht eine tolle Figur?
09. Juli 2019
...ist Quirina Lotte vom Johannisberg jetzt alt und sie grüßt alle Geschwister sowie Mama Jule und Papa Malte sehr herzlich! - Ein schönes Foto von der Prinzessin - vielen Dank an Lottes Besitzer dafür!
07. Juli 2019
Frühstück hat gemundet, Welpenauslauf wurde gesäubert, getobt und jetzt kehrt Ruhe ein...
06. Juli 2019
Effi (Phyllis vom Johannisberg) hat einen neuen "praktischen" Freund an ihrer Seite: er ist weich und süß - wie sie selbst - macht aber keinen Unsinn und stibitzt ihr vor allen Dingen keine Leckerchen! - In diesem Sinne wünschen wir ein schönes Wochenende!

Mehr anzeigen