19. Oktober 2018
Herbstliche Grüße haben uns von Luise vom Johannisberg erreicht! Luise ist übrigens die Schwester unserer Lovis und die Halbschwester unserer Jule! Ist sie nicht goldig?
18. Oktober 2018
... möchte ich hier auch noch die nunmehr 5-jährige Editha vom Johannisberg - genannt Lizzy - vorstellen! Lizzy lebt gar nicht so weit von uns entfernt und bereitet ihrem Frauchen viel Freude! Und das freut mich natürlich auch!
17. Oktober 2018
Diejenigen, die meinen Blog regelmäßig verfolgen, haben ja unlängst die schöne Emma kennen gelernt, die uns am vorletzten Samstag besucht hat. Einer von Emmas Brüdern ist der bewährte Deckrüde Emil vom Johannisberg (Amadeus) - Jules Vater! Ein anderer Bruder ist der wunderbare Erik vom Johannisberg (Luigi), mittlerweile fünf Jahre alt und ebenfalls topfit! Und ich habe einmal in meinem Fundus nach Fotos von ihm geschaut. Vielen Dank an Detlev Bianchini, der die meisten dieser Fotos zur...
15. Oktober 2018
Ja, seit dem Jahre 2012 gibt es tatsächlich den "Welt-Mops-Tag" und zu diesem Ereignis senden Mads und Pepe ganz herzliche und ganz vermopste Grüße in die ganze Welt! Foto: J. Overmeier
14. Oktober 2018
...wünscht uns die kleine Pinja vom Johannisberg (Miley) aus Österreich! Liebe Grüße zurück und genießt das Wochenende!
13. Oktober 2018
Nur Lovis und Jule haben da irgend etwas falsch verstanden! Koffein ist nix für Retromöpse! :) - Jedenfalls waren wir heute morgen wieder beim Agility in Buchholz - wie jeden Samstag - und danach ist Zeit für eine Kaffeepause in der Sonne! Das meinen auch Lovis und Jule!
12. Oktober 2018
...sind jetzt etwa ein halbes Jahr alt und Peyton alias Dotje war mal wieder zum Fotoshooting. Das tolle Ergebnis sehen Sie hier. Mein Dank an das Fotostudieo Hondermooi aus Belgien!
11. Oktober 2018
Gerne empfehle ich den neuen Blog von Liya und Ichigo vom Johannisberg, die in der ZKR Zuchtstätte vom Alten Backofen zu hause sind und demnächst Eltern werden. Schauen Sie doch einfach einmal vorbei: www.mamamopsundco.de
11. Oktober 2018
...und unser allseits geschätzter Schokobon Malte (Xeris vom Vogelsang) wird heute tatsächlich schon zwei Jahre alt! Happy Mopsday mein großer, schöner Junge und lass mal im kommenden Jahr die Fernbedienungen heil! ;)
10. Oktober 2018
.. das macht die kleine Paisley vom Johannisberg alias Ellie! Lass es Dir gut gehen, kleine Maus!

Mehr anzeigen