19. Januar 2020
... ist Elli (Quesra vom Johannisberg) geworden. Und sie ähnelt ihrer Großmutter Frieda unglaublich! - Vielen Dank an Ellis Besitzer für das schöne Foto!
18. Januar 2020
...hat liebe Grüße zum neuen Jahr - verbunden mit einem aktuellen Foto von sich - geschickt!
16. Januar 2020
...lass´ uns etwas anstellen! Ich habe da ganz tolle Einfälle! Och nö, Rita! Aus dem Alter bin ich ´raus! Frag´Charlotte! Hmmm, wie schade! Olle Spielverderberin!
15. Januar 2020
...alias Quintus vom Johannisberg ist zu einem stattlichen und wunderschönen Mopsmann geworden! Ein toller Junge, der seiner Familie viel Freude bereitet! - Und auch in seinem Gesicht erkenne ich ganz deutlich Großmutter Frieda wieder!
13. Januar 2020
Pauline vom Johannisberg - Sie erinnern sich vielleicht - ist ja seinerzeit zu Heike Gottschalk nach Brandenburg in die Zuchtstätte "vom Alten Gestüt" gezogen! Mittlerweile ist Pauline erwachsen geworden und hat Ende letzten Jahres ihren ersten Wurf (mit Darcy vom Alten Gestüt) zur Welt gebracht. - Was soll ich sagen? Die Welpen sind traumhaft schön geworden, herzlichen Glückwunsch liebe Heike. Ich bin glücklich ein paar Fotos der Kleinen zeigen zu dürfen, die alle bereits vergeben sind!
12. Januar 2020
...und unser Qiwi vom Johannisberg alias Bruno schickt liebe Grüße! Was mag das neue Jahr alles so bringen? Spannende Abenteuer und viele schöne Momente? Bruno ist gespannt...
10. Januar 2020
Unser charmanter Malte und unser kleiner Haudegen Charlotte? - Wir wünschen allen Freunden und Bekannten einen schönen Tag und einen gemütlichen Abend!
08. Januar 2020
Über die vergangenen Feiertage hatte ich noch zwischendurch immer mal wieder die Gelegenheit Prinzessin Rita abzulichten. Ist sie nicht eine goldige Maus?
06. Januar 2020
...mit einem aktuellen Foto von Jules Schwester Joanna vom Johannisberg (Freda). Hat sie nicht ein bemerkenswertes Profil und das mit einem Mopsanteil von immerhin gut 94 % ? - Wer sich für unseren Zuchtweg des Outcross und das dahinter stehende Konzept interessiert, mag hier nachlesen.
04. Januar 2020
...verbracht hat Jules Tochter Quirina Lotte. Gut erholt und durchgepustet von der frischen Seeluft schickt sie liebe Grüße an die daheim Gebliebenen!

Mehr anzeigen