27. September 2021
...sendet liebste Grüße vom Strand! - Tolles Foto, liebe Janny Overmeyer!
26. September 2021
Doch Pepe vom Johannisberg ist gut geschützt und stellt sich dem Wind in den Weg! Tapferer Pepe!
25. September 2021
23. September 2021
...und ist selbstverständlich immer mit dabei! - Vielen Dank für das entzückende Foto!
21. September 2021
20. September 2021
Na ja: Fast! Unser Pelle hat sich freundlicherweise bereit erklärt, bei den kommenden Mopswanderungen den Proviant zu tragen. Deswegen hat er einen richtigen Packsattel bekommen, den wir gestern das erste Mal aufgelegt und angepasst haben! Und spätestens im kommenden Frühling geht´s dann mit Mops und Pony auf Wanderschaft!
19. September 2021
18. September 2021
...verinnerlicht er das so neu gewonnene Wissen sorgfältig!
16. September 2021
...ist es, für eine Gesamtschau der Zuchtergebnisse innerhalb einer Verbandszucht die Entwicklung der Tiere in allen angeschlossenen Zuchtstätten zu beobachten. Erst auf diese Weise erfährt man als Zuchtleiter/in, ob sich eine vorher abgesprochene Verpaarung bewährt hat oder ob man für eine zukünftige Verpaarung doch besser einen anderen Zuchtpartner wählt. Vor diesem Hintergrundfreue ich mich über jedes aussagekräftige Foto, insbesondere auch dann, wenn ich es veröffentlichen darf....
14. September 2021

Mehr anzeigen