13. Februar 2019
Vor ein paar Tagen noch eisiger Ostwind und zugefrorene Teiche und heute ein laues Lüftchen, Sonnenschein und Vogelgezwitscher! Hjordis vom Johannisberg (Marilyn) will aber erst einmal in Ruhe abwarten, ob das wirklich schon die Vorboten des Frühlings sind...
07. Februar 2019
...fühlt sich Qiwi vom Johannisberg alias Bruno in Frauchens Arm und sendet uns liebe Grüße! Herzliche Grüße von uns zurück nach Brandenburg, Qiwis neue Heimat!
04. Februar 2019
Ihre Majestät "von und zu" hat uns liebe Grüße aus Österreich geschickt und versüßt uns mit ihrem niedlichen Foto den Wochenbeginn!
03. Februar 2019
... an die ZKR Retromopszucht Vom Alten Backofen zu dem überaus gelungenen A-Wurf. Ich bin überglücklich und auch ein wenig stolz die wunderschönen Welpen von Liya vom Johannisberg und Ichigo vom Johannisberg hier präsentieren zu dürfen und bedanke mich bei Melanie Koch für die aussagekräftigen Fotos. Dieser Wurf lässt wirklich keine Wünsche offen und straft unsere Kritiker, die in unseren Hunden immer noch eine "beliebige Mischlingsverpaarung" sehen nicht nur Lügen sondern auch...
02. Februar 2019
...zeigen sich Garten und "Hundewald" und und die Hunde freuen sich über den ersten richtigen Schnee bei uns in diesem Jahr!
01. Februar 2019
In den letzten Tagen hat es nicht nur bei uns im vorderen Westerwald sondern auch in tieferen Lagen geschneit! Mads und Pepe waren ´mal wieder unterwegs und Frauchen Jennie Overmeier hat die beiden mit der Kamera festgehalten! Tolle Aufnahmen, liebe Jennie!
30. Januar 2019
Heute möchte ich noch einmal alle meine "alten" und "neuen" Welpeneltern, aber im Grunde auch jeden anderen Hundebesitzer ganz eindrücklich vor dem Süßungsmittel Xylit warnen! Für Menschen ist es Zuckerersatz für Hunde ist es hochgiftig! Da Xylit - auch Xylitol - genannt, auch in der Rinde bestimmter Baumarten steckt, ist er auch als Birkenzucker bekannt. Bei Hunden führt die Substanz zu einer übermäßigen Ausschüttung von Insulin, die zu einem lebensbedrohlichen Abfall des...
29. Januar 2019
Unser kleiner Aprikosenfrosch Qiwi hört nun auf den Namen Bruno! Und auch er hat alle Herzen in seinem Umfeld im Sturm erobert!
27. Januar 2019
...haben wir derzeit an vielen Orten! Nun ja: der Januar ist halt ein Wintermonat! Und bei dem ungemütlichen Wetter macht es sich Quintus-Kalle lieber drinnen gemütlich! Seine neue Familie liebt ihn schon jetzt heiß und innig und berichtet, dass er ein echter Streber in der Welpengruppe sei!
26. Januar 2019
...wünscht aus ihrer neuen Heimat ein schönes Wochenende und lässt ausrichten, dass sie ziemlich verwöhnt wird! ; )

Mehr anzeigen