22. Mai 2019
...hat sich aus seinem neuen Zuhause gemeldet! Unglaublich, wie "erwachsen" er schon aussieht! Frauchen schreibt: "Hallo Frau Schröder, wollte mich kurz bei Ihnen melden und mich bedanken für den tollen Kerl. Der Tierarzt war sehr begeistert von der tolle Aufzucht.." Wir senden ganz liebe Grüße zu Rüdiger und seiner Familie und bedanken uns für die Fotos!
21. Mai 2019
Maibritt vom Johannisberg (Lilli) ist noch ein wenig müde und hat es sich daheim gemütlich gemacht! - Vielen Dank für das schöne Foto, liebe Dagmar!
20. Mai 2019
...Inka vom Johannisberg alias Lu - sie erinnern sich: unser Agility-Star aus der Schweiz - schickt herzliche Grüße an ihre deutschen Fans!
18. Mai 2019
...möchte allen Retromopsfreunden ein schönes. erholsames Wochenende wünschen!
16. Mai 2019
Käthe vom Johannisberg verbringt gerade ihren Urlaub in Dänemark und genießt Sonne, Strand und Meer! Wir wünschen der kleinen Maus und ihrer Familie noch einen erholsamen Urlaub und bedanken uns ganz herzlich für die Fotos!
15. Mai 2019
Zwei Jahre alt werden sie heute - unsere M-chen! Ich wünsche alles Liebe und Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise Eurer Familien!
13. Mai 2019
Und zur Erinnerung an die schöne Welpenzeit habe ich einmal ein paar Welpenfotos unserer kleinen Wonneproppen herausgesucht:
12. Mai 2019
Zum heutigen Muttertag möchte ich kurz von Lovis berichten: Unsere schwarze Schönheit hat es sich mit ihrem wachsenden Babybäuchlein bequem gemacht und horcht - typisch werdende Mama - in sich hinein! Aber ein wenig Zeit haben wir ja noch: errechneter Geburtstermin ist der 4. Juni.... P.S.: Alle Babies sind bereits versprochen.
11. Mai 2019
...ist unser Q-Wurf nun alt und stellvetretend für alle Brüder und Schwestern hier die neusten Fotos von unserer Queenie aus Österreich!
10. Mai 2019
Mads und Pepe lassen sich von den momentanen Regenschauern jedenfalls nicht erschüttern und haben mit Frauchen Jennie Overmeier statt dessen in einer Regenpause ein "Themen-Fotoshooting" gewagt!

Mehr anzeigen