19. März 2019
...wenn die Heringe in Augenhöhe schwimmen. - Ganz so schlimm ist es bei uns zwar nicht, aber die letzten zwei Wochen hat es geschüttet wie aus Wasserkübeln. Egal: Pepe vom Johannisberg wird nach dem Spaziergang immer schön trocken gerubbelt und fühlt sich trotzdem wohl! Und jetzt soll es ja auch endlich besser mit dem Wetter zu werden. Foto: J. Overmeier
18. März 2019
...lässt grüßen! Diesmal ist es Jette vom Johannisberg - Jules Schwester - die uns liebe Grüße geschickt hat!
17. März 2019
Unsere kleinen Woppeproppen sind mittlerweile drei Wochen alt und schon "richtige Hunde" geworden! Aber sehen Sie selbst:
16. März 2019
Neulich... In einer Mopsgruppe regt sich eine Userin auf, dass ihre Tierärztin mit Unverständnis auf den Wunsch reagiert, sich einen zweiten Mops anzuschaffen. Unmöglich findet die Userin dieses Einmischen in ihre Privatsphäre, denn als Tierarzt „sollte man ja wohl seine Meinung für sich behalten!“ Ein anderes Forenmitglied hat ebenfalls kein Verständnis für die Meinung der Tierärztin, aber dafür ein einfaches Rezept parat: „Gut, der Mops kann nun mal Probleme mit der Atmung...
12. März 2019
Regen, Sturm - da bleibt "Hund" lieber gemütlich vor dem Ofen liegen: Louie alias Osmo vom Johannisberg
10. März 2019
Herzlichen Glückwunsch an My Charlotte und ihr Frauchen! Beide sind nun ein ausgebildetes Team und ihr Arbeitsumfeld ist die Palliativstation!
07. März 2019
Sturmtief Bennet fegte am Montag über Europa und Sturmtief Cornelius gesellt sich heute dazu! Im Wald wird´s jetzt gefährlich und Marilyn aka Hjordis vom Johannisberg bleibt bei dem Wetter lieber gemütlich zu Hause! Recht hat sie! - Passt alle gut auf Euch auf!
05. März 2019
In den letzten Tagen habe ich noch ein paar Fotos von unserem R-Wurf gemacht. Rüdiger, unser Erstgeborener ist der Größte mit sagenhaften 870 Gramm (Stand: 5. März 2019). Äuglein sind geöffnet und langsam fangen die Kleinen an, sich gegenseitig bewusst wahrzunehmen und miteinander zu spielen! Das erste Bellen und Knurren konnte auch schon vernommen werden! Allerdings wird die meiste Zeit nach wie vor verschlafen! Wir werden weiter in regelmäßigen Abständen berichten!
04. März 2019
So lautete der Wunsch eines guten Freundes unserer Johannisberger Zucht.... Lieber Rainer, dem kommen wir doch gerne nach: Jule heute am Rosenmontag nach dem Abendspaziergang! Und das lila Fell ist selbstverständlich Kunstpelz! :)
02. März 2019
...wünscht allen Narren ein schönes Karnevalswochenende! - Danke für die wunderschönen Fotos, liebe Jennie!

Mehr anzeigen