07. Juli 2020
...unsere kleine F1 Be - Generation lässt grüßen. Rita steht übrigens kurz vor ihrer Zuchttauglichkeitsuntersuchung und wenn sie diese besteht, wäre sie die erste F1 Generation unserer Züchtergemeinschaft, mit der aktiv in unserem Zuchtverband gezüchtet wird. Deswegen sind wir natürlich alle sehr gespannt! Auf die Untersuchungsergebnisse aber auch auf die künftigen Zuchtergebnisse, so Rita denn die Zuchttauglichkeit erhält! - Warum die Zuführung "frischen Blutes" in der von uns...
06. Juli 2020
...schickt uns die entzückende Pinja vom Johannisberg aka Miley! Wir schicken herzliche Grüße zurück und wünschen einen guten Wochenstart!
05. Juli 2020
...nämlich unser süßer Quintus Kalle sinniert über das Leben als solches und überhaupt!
03. Juli 2020
...der mit bürgerlichem Namen nun Hugo heißt, war mit seiner Familie im See baden! Eine toller Erfrischung bei dem warmen Sommerwetter!
30. Juni 2020
...am vergangenen Samstag (27.06.) habe ich einmal eine kleine Entwicklungsstudie von Garvin alias Scotty nachgehalten. Mutter des G-Wurfs ist meine kleine Adele vom Amselfeld, Vater ist der Deckrüde Hugo vom Sonnenberg. - Vielen Dank an dieser Stelle an Scotties Familie für die aktuellen Fotos!
29. Juni 2020
Denn Schlaf und ausreichende Ruhepausen so sooo wichtig zum Erwachsen werden. Also: lassen wir dem kleinen Hugo (Thorben vom Johannisberg) seinen Schlaf!
28. Juni 2020
...alles grau in grau! Und deshalb hat unser Malte beschlossen, den heutigen Sonntag etwas ruhiger anzugehen und erst noch mal ein wenig"Augenpflege" zu betreiben!
25. Juni 2020
Tordis vom Johannisberg alias Lotti wird zum Teenager und gleichzeitig immer hübscher! Ein Hund wie Samt und Seide! Vielen Dank für das schöne Foto!
21. Juni 2020
...hat sich ´mal wieder gemeldet!
20. Juni 2020
Sie ist nämlich gerade mit ihrer Familie in Urlaub und erlebt dort eine ganze Menge tolle Abenteuer!

Mehr anzeigen