19. September 2017
...rennt die Zeit, wir rennen mit! Unser "Wunschkind" Jule vom Johannisberg (M: Frieda vom Stadttor, V: Emil vom Johannisberg) ist nun erwachsen und wir hoffen, dass auch sie nun bald Mama wird. Ich habe mir einmal die Stationen ihrer Entwicklung angeschaut:
11. September 2017
Endlich mal wieder für ein paar Tage ´raus aus dem Alltagstrott! Die Reise ging diesmal zur Familie Assenmacher auf deren Wanderreitstation in Karseifen, wo wir auch schon in der Vergangenheit mehrfach mit unseren Pferden Station gemacht haben. Unser schönes Ferienhaus erwartete uns schon und Malte war begeistert von der endlosen Weite! Eine schöne. entspannte Zeit ging viel zu schnell zu Ende und unser Dank geht an Familie Assenmacher, die uns mit immerhin insgesamt acht Hunden beherbergt...
07. September 2017
Unsere "Auswandermöpsin" Lu, die in der Schweiz lebt, ist ein Agility -Crack geworden! Beim Agilityturnier in Münsingen räumt sie gleich zweimal den ersten (!) Platz ein - und das gegen andere Kleinhunde wie beispielsweise Jack Russell Terrier! Herzlichen Glückwunsch, kleine Lu! Auch an Dein Frauchen! Wir sind sehr stolz auf Euch! (Fotos: Jaggi Pictures)
04. September 2017
...mit Mama Frieda, Papa Arthos du Carlin de la Mer (Balu) und Klein-Lovis, die gar nicht mehr so klein ist! Und wie man sieht: Sand macht auch großen Möppis Spaß! - Fotos: Silvia Koch.
28. August 2017
Am Sonntag hat uns Rebeccas Bruder Bacon zu einem chilligen Nachmittag in seinen Garten eingeladen! Neben Bacon leben hier auch seine Jagdhundfreunde Lodzi und Janosch! Was für ein Spaß für die Meute! Und Malte hat wieder neue Kontakte geknüpft...
26. August 2017
Marvin vom Johannisberg alias Mads hat ein paar ganz tolle Wochen mit seiner Familie und Hundekumpel Schroeder in Dänemark verbracht und uns natürlich mit schönen Fotos versorgt!
19. August 2017
Heute am Samstag hat uns Helene vom Johannisberg alias Juli besucht! Juli wollte nicht nur Mama Frieda sondern ihre beiden Schwestern Jule (Vater: Emil vom Johannisberg) und Lovis (Vater: Arthos du Carlin de la Mer) treffen! Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und die Hunde haben sich über viele zusätzliche streichelnde Hände gefreut!
19. August 2017
...und hat als ANONYMOPS seinen eigenen Blog! Besuche erwünscht!
08. August 2017
...macht Welpen Spaß!
07. August 2017
Am Sonntag hatten wir lieben Besuch aus der Schweiz: Die sportliche Lu - oranges Halsband - (Inka vom Johannisberg) wollte unbedingt einmal wieder ihre Heimat und vor allen Dingen Mama Adele besuchen! Und wie das so ist, wenn Engel reisen: Das Wetter zeigte sich von seiner allerbesten Seite!

Mehr anzeigen