Yamila (Molly) grüßt vom Erdbeerfeld

 

Frauchen berichtet:

 

Liebe Frau Schröder,

der Sommer ist hier oben in Kiel angekommen und damit auch bestes Wetter zum Erdbeeren pflücken. Also haben wir uns Molly geschnappt und sind mit dem Cabrio zum Erdbeerfeld gefahren. In ihrer Transportbox hat Molly auf der Rückbank den Fahrtwind genossen und wie immer die Fahrt souverän gemeistert. Mit dem Autofahren gab es noch nicht ein mal Probleme, das macht sie wirklich wie eine Große. Auf dem Erdbeerfeld angekommen, durfte Molly natürlich nicht mit ins Feld aber sie durfte mit an den Rand, wo sie ordentlich geschnüffelt und gleichzeitig, wie eigentlich immer, die anderen Menschen verzaubert hat. Molly hat sogar zwei kleine Erdbeeren genascht, die sie sich ordentlich hat schmecken lassen. Es heißt ja immer "Du bist, was du isst" und Molly ist nun mal ein freches Früchtchen!

Sonnige Grüße aus Kiel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0