News von Walter Wolle...

 

Sein Frauchen berichtet:

"Liebe Frau Schröder,

Wolle entwickelt sich immer mehr zu einem sehr selbstbewussten jungen Hund, der die Welt mit Freude entdecken will. Er fordert nach wie vor seine Kuschelzeiten ein und signalisiert auch sehr deutlich, wenn ich zu viel arbeite und mich doch wieder ihm zuwenden soll. Geräusche, die ihm mit Beginn der Pubertät Angst gemacht haben, machen ihn mittlerweile neugierig.😊. Er ist noch immer viel zu stürmisch bei der Begrüßung von Menschen, aber ich bin guter Dinge, dass wir dieses Verhalten in der Ausbildung zum Therapiebegleithunde-Team in in ein Alternativverhalten „umwandeln“ können. Die Ausbildung beginnt Mitte September und ich bin schon sehr gespannt wie Wolle diese neue Herausforderung angehen wird  Ich halte Sie selbstverständlich am Laufenden. Anbei noch ein paar Fotos von Wolle und unseren gemeinsamen Abenteuern. LG aus Wien 🙂"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0