Zwei neue Zuchten in der Züchtergemeinschaft für den Retromops

 

Wir freuen uns, zwei neue Retromopszuchten in unseren Reihen begrüßen zu dürfen: Marita Oesinghaus mit der ZG Retromopszucht "von den Mops Prinzen" sowie Cordula Oesinghaus mit ihrer Zucht "vom Prinzenkind". Beide verfügen über langjährige Zuchterfahrung und Cordula Oesinghaus studiert zudem Tiermedizin, so dass wir uns auf kompetente Mitstreiterinnen in der Sache und erfahrene Diskussionspartnerinnen freuen dürfen! Wir wünschen einen guten Start und möchten schon an dieser Stelle verraten, dass in der ZG Retromopszucht "vom Prinzenkind" bereits Ende Juni Welpen erwartet werden!

 

Näheres beim "Klick" auf das Foto (die Website ist noch etwas imAufbau):

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Svea Schulz (Sonntag, 04 Juni 2023 20:13)

    Hallo. Wir haben vor einigen Wochen unsere geliebte Mopsdame über die Regenbogenbrücke gebracht.... Im Moment sind wir noch in sehr großer Trauer um diese.... Wir möchten aber gerne nächstes Jahr einem retromops Mädel ein neues Zuhause schenken.... Und da ich über die viel gutes gelesen habe u wir gerne ein Mops mit mehr Schnauze haben würden... Wollten wir mal nach fragen...
    Liebe Grüße
    Svea Schulz