Und nochmals ein Blick in die Zuchtszene: Dexterous Rascals Johnny wird langsam erwachsen!

 

Eins ist schon jetzt sicher: Unser kleiner "Import" aus den Niederlanden wird nicht nur die genetische Diversität innerhalb der kontrollierten Retromopszucht stark erhöhen, sondern noch einmal ganz viel "Nase" in unsere künftigen Retromopsgenerationen einbringen!

 

Wer Johnny noch nicht kennt: Die Eltern von Johnny sind Dexterous Rascals Pelle - eine F1 Patterdale-Generation, die ich in meinem Blog bereits vorgestellt habe - und Dexterous Rascals It's gonna be me - eine FCI Mopshündin aus dem Besitz von Meranda Sterk. Johnny wohnt in der ZG Retromopszucht von Alten Gestüt und wird uns voraussichtlich ab dem kommenden Jahr als Deckrüde zur Verfügung stehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hüber Sahra (Samstag, 23 Oktober 2021 17:05)

    Sehr geehrte Frau Schröder
    Wir interressieren uns für einen Retromops und würden uns freuen wenn sie sich bei uns melden um uns auszutauschen wann es möglich ist einen Rüden zu kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sahra Hüter

  • #2

    Lapp (Sonntag, 07 November 2021 08:19)

    Hallo, wir wären auch sehr Interessiert, gern geben Sie uns Bescheid wann es Welpen gibt. Wir haben ein Haus mit Garten , einen Havaneser und einer Katze . Der große Park 1 min vom Haus entfernt:-)