Neuigkeiten aus der "Züchterecke"!

 

Nun ist er endlich da! Der lang erwartete Nachwuchs aus den Niederlanden: Dexterous Rascals Jonny aus der gleichnamigen niederländischen Zucht von Arjan und Meranda Sterk ist als zukünftiger Deckrüde unserer Züchtergemeinschaft in die Zuchtstätte von Heike Gottschalk "vom Alten Gestüt" gezogen! Ein äußerst vielversprechender Jungrüde mit deutlichem Potential, den wir mit Merandas Hilfe sehr sorgfältig ausgewählt haben! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

 

Die Eltern von Johnny sind Dexterous Rascals Pelle - eine F1 Patterdale-Generation, die ich in meinem Blog bereits vorgestellt habe - und Dexterous Rascals It's gonna be me - eine FCI Mopshündin aus dem Besitz von Meranda Sterk. Nun führen wir demnächst endlich auch Patterdale-Gene in unseren Zuchten!

 

 

Und hier noch einmal aktuelle Fotos von Dexterous Rascals Pelle, der als F1 Generation 50% Gene des Patterdale Terriers führt:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0