Retromops international: Mattie again...

 

Heute möchte ich noch einmal Dexterous Rascals Mattie vorstellen. Er hat sich - wie wir alle finden - ganz fabelhaft entwickelt! Schaut Euch sein Schnäuzchen mit den weit offenen Nasenlöchern an!

 

Mattie entstammt einer Verpaarung zwischen Dexterous Rascals Yumi (F 1 Mops / Shiba Inu) und Ichigo vom Johannisberg (Paul), von dem er etwa 5 % Gene des Parson Russell mit bekommen hat. Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, verbleibt Mattie in der niederländischen Zuchtstätte Dexterous Rascals von Familie Sterk und soll Deckrüde in den Niederlanden werden! Ich denke, insoweit wird es noch sehr viel zu berichten geben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Karin Schwieters (Donnerstag, 04 März 2021 19:07)

    Ich freue mich so, über diese Zusammenarbeit! Wenn ich in Rente gehe, würde ich gerne bei Euch mitmachen und dieses tolle - mittlerweile internationale - Projekt aktiv unterstützen! DAS ist der richtige Weg aus der Qualzucht!

  • #2

    Julia Becker (Donnerstag, 04 März 2021 19:08)

    Schön ein gesund echt toll aussehender Hund !

  • #3

    Toto (Donnerstag, 04 März 2021 20:01)

    Gefällt mir sehr gut, der Kleine! Tolles Projekt! Retromops goes worldwide!

  • #4

    Marianne (Freitag, 05 März 2021 07:45)

    Schön, dass Euer Engagement Früchte trägt! Ich finde diese Kooperation höchst interessant und verfolge das schon länger..... Spannend!

  • #5

    Elisabeth K. (Samstag, 06 März 2021 08:59)

    Gute Arbeit!

  • #6

    Sabine aus Bornholm (Sonntag, 07 März 2021 19:34)

    Ich verfolge Euro Züchtergemeinschaft nun schon seit Jahren und bin begeistert, dass sich da nun ein richtiges Netzwerk bildet! Wie sagt man so schön: steter Tropfen..... Gute Arbeit! Kompliment! Ich hoffe, es gehen noch vielen "Kurznasenzüchter" diesen Weg!

  • #7

    Bernd Kötter (Mittwoch, 31 März 2021 18:21)

    So ein süßes Schnuggelchen! Bin gespannt wie er ausschaut, wenn er erwachsen ist! Ich hoffe doch auf weitere Fotos???