Weitere Zucht in der ZG Retromops!

 

Wir begrüßen eine neue Zucht in unserer Züchtergemeinschaft für den Retromops: Die ZG Retromopszucht vom Aulatal wird ab sofort mit einer vielversprechenden Junghündin aus meinem P-Wurf - Phyllis vom Johannisberg (Effi) - mit von der Partie sein! Phyllis ist eine Tochter von Frieda und Malte und hat ihre tierärztliche Gesundheitsüberprüfung in der vergangenen Woche erfolgreich absolviert und wird demnächst belegt werden. Ein passender Deckrüde mit einem Fremdblutanteil von 15 %, der sich auch schon ganz hervorragend in der Zucht bewährt hat, wird uns von einer befreundeten Mopszucht zur Verfügung gestellt! Näheres wird verraten, wenn das geplante Rendezvous  von Erfolg gekrönt war. Also: Daumen drücken!

 

Und wir wünschen Frau Corinna Haßler einen guten Start und ein einfühlsames Händchen in Ihrer Zucht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Siegfried W. (Mittwoch, 14 Oktober 2020 07:09)

    Eine sehr schöne Hündin!