Eine weitere lizenzierte Zucht in unserer Züchtergemeinschaft!

 

Im Oktober diesen Jahres wird eine weitere Zucht unserer Zuchtgemeinschaft beitreten. Die ZG Retromopszucht "vom Gut Waldhof" wird mit zwei Hündinnen in die aktive Zucht gehen. Ich war heute Nachmittag dort, um die Altdeutsche Mopshündin Heidi vom Wilden Westen, die ihre tierärztliche Zuchtzulassung bereits mit Erfolg erhalten hat, näher kennen zu lernen. Die zweite Hündin dieser Zuchtstätte - Tonja vom Johannisberg - wird aufgrund ihres jugendlichen Alters allerdings erst im kommenden Jahr dem Tierarzt vorgestellt... Der erste Wurf mit Heidi und Ichigo vom Johannisberg (Paul) ist zum Jahresende geplant....

 

Heidi vom Wilden Westen

 

 

Tonja vom Johannisberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Toto (Freitag, 18 September 2020 20:13)

    Das finde ich ja klasse! Glückwunsch und einen guten Start!

  • #2

    Birgit (Freitag, 18 September 2020 20:23)

    Das ist ja toll! Die wunderschöne Tonia, in die ich mich sofort verliebt habe. �
    Da werde ich mich wohl um einen Welpen bewerben müssen....

  • #3

    Heike Hennig (Freitag, 18 September 2020 21:55)

    Das ist ja toll , muss ich unbedingt verfolgen.

  • #4

    Carmen (Samstag, 19 September 2020 07:37)

    Das ist ja wunderbar! Wie schön, dass Eure Züchtergemeinschaft immer größer wird! Und das Projekt mit den holländischen Züchtern finde ich auch toll!

  • #5

    Susanne (Samstag, 19 September 2020 10:00)

    Sehr schön, herzlichen Glückwunsch

  • #6

    Alexander Dräger (Samstag, 19 September 2020 12:37)

    Klasse liebe Leute

  • #7

    Silja Meierlücke, Köln (Montag, 28 September 2020 21:52)

    Das finde ich wirklich großartig! Leider gibt es ja bislang gar nicht so viele Züchter dieser tollen Rasse! Ich hoffe, dass sich das nun mehr und mehr ändert!
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!