Ichigo vom Johannisberg steht in den Niederlanden als Deckrüde zur Verfügung!

Ichigo vom Johannisberg alias Paul - Deckrüde in der ZG Retromopszucht vom Alten Backofen (Eigentümerin: Melanie Koch) steht ab sofort in den Niederlanden als Deckrüde zur Verfügung!

 

Wer unseren Blog schon länger verfolgt weiß, dass die reinrassige Standardmopszucht seit vergangenem Jahr in den Niederlanden verboten ist. Etliche Züchter haben die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt und bereits 2018 mit einem groß angelegten, professionellen Outcrossprogramm zur Rettung der Rasse Mops begonnen. Seit eben jener Zeit stehen wir als Züchtergemeinschaft für den Retromops (ZG Retromops) in Kontakt mit jenen Züchtern und verfolgen das dortige Zuchtgeschehen im großem Interesse! Und nun, da das Zuchtprogramm in den Niederlanden verbandsmäßig etabliert wurde, steht einer noch engeren Zusammenarbeit nichts mehr im Wege! Weitere Infos unter dogsconnected.nl.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0