Welpenfotos vom Wochenende...

 

Da aufgrund der Corona-Krise unsere Welpenbesuche stark eingeschränkt waren, möchte ich heute für meine sehnsüchtig wartenden Welpeneltern noch ein paar Fotos ins Netz stellen!

 

torsten vom johannisberg

thorben vom johannisberg

tobias vom johannisberg

tjorven vom johannisberg

thurid vom johannisberg

tonja vom johannisberg

tristan vom johannisberg

tadeo vom johannisberg

tordis vom johannisberg

trude vom johannisberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gaby Benkel (Sonntag, 22 März 2020 21:46)

    Sehr niedliche Welpen ♥️

  • #2

    Silvia Kirsch (Montag, 23 März 2020 06:43)

    Danke für die schönen Fotos. Wie geht's Jule? Sie hat zauberhafte Babys. Ich freue mich so auf den Kleinen. Liebe Grüße

  • #3

    Carmen (Montag, 23 März 2020 08:07)

    Zuckerschock!

  • #4

    Vivien W. (Montag, 23 März 2020 15:44)

    Vielen Dank für die tollen Fotos! Wir freuen uns riesig auf die Kleine �

  • #5

    Angelika N. (Montag, 23 März 2020 17:35)

    Sehr schöne und süße Welpen! Der Torsten, Namensvetter meines Mannes, hat sogar die gleiche Haarfarbe wie mein Mann :-)

  • #6

    Gisela Geibel (Dienstag, 24 März 2020 20:54)

    Vielen lieben Dank für die süßen Fotos! Die Vorfreude ist bei uns groß, ein Lichtblick ! Wir bleiben zu Hause und hoffen auf bessere Tage! Allen Möppelfans und ihren Möppeln alles Gute!