Charlotte ist dabei...

 

Charlotte hat mich am vergangenen Wochenende zu den NRW Meisterschaften im Islandpferdereiten begleitet. Das tolle Ereignis findet quasi vor unserer Haustür, nämlich auf der wunderschönen Reitanlage des Gangpferdezentrums in Aegidienberg statt.

 

Ich nehme meine Hunde gerne - einzeln oder zu Zweit - zu derartigen Veranstaltungen mit. Einerseits lernen sie dann auch, dass es etwas mehr Trubel in einem Hundeleben geben kann, andererseits sind diese Veranstaltungen aufgrund ihrer Weitläufigkeit weit davon entfernt, in echten Stress für die Tiere auszuarten. Auf eine Kirmes oder einen Weihnachtsmarkt würde ich die Zwerge natürlich nicht mitnehmen...

 

 

Und dieses außergewöhnlich schöne Reiterstübchen, das bei dem herrlichen Wetter allerdings so gut wie leer war, musste ich unbedingt auch noch fotografieren:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0