Nachricht von Stellans Frauchen...

 

 

Wie berichtet, heißt Stellan in seinem neuen Zuhause Max. Der kleine Max hat sich zwischenzeitlich sehr gut eingelebt und sich auch mit der älteren Mopsdame dort angefreundet. Sein Frauchen schreibt:

 

Hallo Frau Schröder,

ich hoffe es geht Ihnen gut. Also Max hört inzwischen super auf seinen Namen. Nachts muss er nur noch einmal raus.... Mit Mia versteht er sich immer besser. Er geht kleine Gassirunden und tobt fleißig im Garten...., Er liebt alles was mit Wasser zu tun hat. Und er kann immer besser alleine bleiben mittlerweile schläft er dann auch. Wobei sich das auf maximal 1 -2 Stunde bei mir auf Lebenszeiterstreckt, da ich ja immer zu Hause bin. Aber ich kann schon kurz einkaufen gehen und er ist total lieb...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0