Ein Liebesbrief an Quendrin Kubo vom Johannisberg!

 

Seine neuen Besitzer schreiben:

 

"Kubo ist eine ganz außergewöhnliche Person. Er ist sehr schlau und natürlich ziemlich frech, sehr gelehrig und beeindruckend stur. Er ist wild wie ein Wirbelwind, wachsam wie ein Löwe und liebevoll wie ein Schmusebär. Ach ja, und verfressen ist er auch. 

 

Kubo liebt den Wald und die Wiesen, frische Kissen, Kuscheltiere, mit dem Auto fahren, Freunde treffen (Spaniel-Rabauke Hubi ist nur zwei Wochen jünger), logischerweise leckeres Fressi, Sönke von der Schule abholen, im Bett schlafen (hmhmhm) und vor allem liebt er seine Familie wie verrückt und wir lieben ihn wie verrückt.

 

Kubo hebt seit der 12. Woche sein Bein, verteidigt sein Revier mit Inbrunst, sitzt zum Fressen süß vor seinem Spiegelbild und schaut leidenschaftlich gerne beim Fenster hinaus (es k-ö-n-n-t-e ein Vogel ohne Landeerlaubnis landen!). Er kann beide Ohren einzeln bewegen und trägt diese auch gerne in verschiedenen Styling-Positionen.

 

Kubo ist schlicht und einfach ein Held, ein Lauser, ein Löwe und ein Schmuser, ein ganz und gar großartiges Wesen vom Retromops-Stern. Und wir sind dankbar und glücklich, dass wir ihn gefunden haben und er uns.

 

Mit herzlichen Grüßen aus Österreich und bis ganz bald... "

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate L. (Freitag, 26 April 2019 07:37)

    Herrlich beschrieben! Ein schöner Bursche!