Osterspaziergang auf dem Johannisberg!

 

Los ging´s um 11.00 Uhr am Ostermontag bei absolutem Kaiserwetter! Unsere knapp zweistündige Wanderung führte uns durch das das idyllische Pfaffenbachtal bis zum Johannisberg. Dort gab es Kaffee und Kuchen und der gute Osterhase hatte für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk versteckt:

 

 

Viele Möppels von Nah und Fern waren gekommen und genossen mit ihren Besitzern die Sonne und die besondere Atmosphäre in unserem "Hundewald"! Und wer nach dem Spaziergang noch Lust hatte, konnte über unseren Agility-Spßparcours flitzen!

 

 

Natürlich hatte unser Hundewald auch ein österliches Kleid angezogen:

 

 

Ich bin mir sicher, Tier und Mensch haben diesen wunderschönen Tag genossen! Ich habe mich sehr über das Kommen "meiner" Hundeeltern gefreut und wenn ebenso habe ich mich gefreut zu sehen, wie gut es meinen ehemaligen Welpen geht! Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gesund und munter zuhause angekommen und mit den nachfolgenden Bildern könnt Ihr Euch noch ein wenig an den Ostermontag 2019 erinnern:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Uwe Gläser (Dienstag, 23 April 2019 04:26)

    Es war so ein wundervoller Tag für Mops & Mensch! Vielen Dank für alles!

  • #2

    D.u. S Becker (Dienstag, 23 April 2019 18:14)

    Es war ein ganz tolles Ostertreffen für alle Vier- und Zweibeiner.Und alles mit viel Liebe organisiert. Vielen Dank an Fr. Schröder für den wunderschönen Tag.

  • #3

    Beate L. (Freitag, 26 April 2019 07:43)

    Oh, sieht das alles einladend aus! Wie schön!