Kleine Rückschau: Erik vom Johannisberg (Luigi)

 

Diejenigen, die meinen Blog regelmäßig verfolgen, haben ja unlängst die schöne Emma kennen gelernt, die uns am vorletzten Samstag besucht hat. Einer von Emmas Brüdern ist der bewährte Deckrüde Emil vom Johannisberg (Amadeus) - Jules Vater! Ein anderer Bruder ist der wunderbare Erik vom Johannisberg (Luigi), mittlerweile fünf Jahre alt und ebenfalls topfit! Und ich habe einmal in meinem Fundus nach Fotos von ihm geschaut. Vielen Dank an Detlev Bianchini, der die meisten dieser Fotos zur Verfügung gestellt hat!

 

Übrigens: Ein klitzekleines Bisschen berühmt ist Erik alias Luigi auch: Sein Portrait ist in dem Fachbuch der bekannten Genetikerin Prof. Dr. Irene Sommerfeld-Stur "Rassehundezucht: Genetik für Züchter und Halter" zu bewundern! Dort repräsentiert er die ZKR Retromopszucht! Immerhin!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabi Hammer (Mittwoch, 17 Oktober 2018 12:40)

    Ein Bild von Hund. Wunderschön �

  • #2

    B. Bergmann (Mittwoch, 17 Oktober 2018 13:27)

    Ein wunderschöner Mops . Da stimmen die Proportionen ,keine Nasenfalte, die sich entzünden kann. Einfach super.

  • #3

    Marianne M. (Donnerstag, 18 Oktober 2018 12:01)

    Ein wirklich toller Typ!

  • #4

    Simone (Sonntag, 11 November 2018 09:13)

    Einfach nur wow!