Besuch in der ZKR Zuchtstätte (i.G.) "vom Alten Backofen"

Am Wochenende haben wir Melanie Koch und Anne Kürsten besucht. Sie werden demnächst unter dem Zwingernamen "vom Alten Backofen" unser Team der lizenzierten ZKR Zuchtstätten verstärken, was uns sehr freut, denn wir haben beide Neuzüchterinnen (die im übrigen ganz und gar nicht zuchtunerfahren sind) in der Vergangenheit als sehr interessierte, kompetente und verantwortungsvolle "Hundemenschen" schätzen gelernt.   

 

Und so ging es am Sonntag Mittag mit fast allen Hunden in den malerischen Eifelort Uedelhoven, der inmitten einer herrlichen Landschaft zwischen Ahrgebirge und Vulkaneifel liegt. Ich konnte mich davon überzeugen , dass unsere zukünftige Retromops-generation auf gut 4.000 qm hundesicher eingezäuntem Ausläuf mit altem und neuem Obstbaumbestand, mit Blumen, Büschen und neu angelegtem Schwimmteich mit Sicherheit artgerecht aufwachsen wird. Und Hundekumpels in jeglicher Art und Größe gibt´s noch dazu!

 

Übrigens: Ichigo (Paul) und Liya vom Johannisberg leben schon dort!

 

 

 

 

(Fotos: Melanie Koch)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0