Unser Julchen wird Mama!

 

Vier Wochen nach ihrer Belegung sind wir uns ziemlich sicher: Jule hat aufgenommen! Auf diesen Wurf freue ich mich ganz besonders, denn ich bin sehr gespannt, wie sich die Welpen von Jule und dem wunderschönen Graf Schiwago vom Prinzenkind entwickeln werden! Die Welpen werden Ende Mai erwartet.....

 

P.S.: Bitte keine Welpenanfragen! Alle Welpen sind bereits versprochen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anne Eulenhöfer (Dienstag, 27 April 2021 08:52)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Schröder! Vielleicht klappt es ja auch für mich.
    Ich denke, das mit dem "März" ist ein Druckfehlerteufelchen...
    Liebe Grüße
    Anne E.

  • #2

    Sabina Becker (Dienstag, 27 April 2021 09:00)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Schröder. Unsere Freude ist riesengroß, wie haben voller Spannung auf diese schöne Nachricht gewartet. Wir wünschen Jule und Ihnen alles Gute . LG Sabina B.

  • #3

    Dirk Becker (Dienstag, 27 April 2021 09:33)

    Hallo Frau Schröder, herzlichen Glückwunsch. Das wird garantiert ein super schöner Wurf. Quincy und wir freuen uns sehr. Viele liebe Grüße Dirk und Sabina Becker

  • #4

    Ilona Anna (Dienstag, 04 Mai 2021 19:01)

    Glückwunsch, schön das es geklappt hat.
    Schade das schon alle Welpen versprochen sind, aber vielleicht das nächste mal!

    Liebe Grüße Ilona Walther