Jule hatte ein Date!

 

Gestern hatten Jule vom Johannisberg und Graf Schiwago vom Prinzenkind (in der Zucht von Heike Butler, Mops Pompös, stehend) ein Date! Ob Jule aufgenommen hat, kann ich in etwa vier Wochen sagen. Bis dahin heißt es: Hoffen und Daumen drücken! - Ich muss gestehen, ich habe mich in Schiwago schon verliebt, als er ein Welpe war und und schon damals habe ich gehofft, dass er später als Zuchtrüde zugelassen wird. Und schon damals habe ich unsere Jule als potenzielle Partnerin für ihn gesehen. - Ach, wären wir doch schon vier Wochen weiter!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    silviafiba@aol.com (Freitag, 02 April 2021 11:46)

    Ein tolles Paar,ich drücke die Daumen und wünsche alles gute für eine Trächtigkeit. Liebe Grüße Silvia Fischer-Baum

  • #2

    Marcus (Montag, 26 April 2021 17:55)

    Wir drücken die Daumen. Darf man sich auch für einen potentiellen Nachkommen interessieren oder gibts, wie in diesen Tagen so oft nur die Auskunft: Bitte 2022 wieder anfragen? Lg

  • #3

    silviafiba@aol.com (Dienstag, 27 April 2021 11:00)

    Jetzt ist es klar, Jule bekommt Babys und mit Schiwago als Papa werden sie bestimmt wunderschön. Liebe Grüße Silvia