Willkommen im Leben!

 

Ulrike vom Johannisberg 

Ute vom Johannisberg

Umani vom Johannisberg

Ursula vom Johannisberg

Uma vom Johannisberg

 

Uwe vom Johannisberg

Utko vom Johannisberg

Ulrich vom Johannisberg

 

Ein paar Tage früher als errechnet hat uns unsere bezaubernde Rita mit einem Traumwurf bunter Retromöpschen überrascht. Vater ist der Mopsrüde Donn von Weißenthurm alias Günter. Anbei ein paar erste Schnappschüsse der kleinen Wunder und am Ende der Galerie ist noch einmal der charmante Günter zu sehen...

 

(P.S.: Alle Welpen sind bereits versprochen).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Claudia Ebel (Montag, 28 Dezember 2020 21:12)

    Hallöchen... ich habe leider schon mitbekommen, daß alle süßen Welpen schon vergeben sind. Falls doch noch einer abspringen sollte, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich eventuell als Ersatzmami einspringen dürfte. Ich sehne mich schon lange nach einem süßen Mops. Am liebsten einen schwarzen. Vielleicht habe ich ja Glück. Drücken wir mal die Daumen. MfG Claudia Ebel (Röbel-Müritz)

  • #2

    Florence Geraldine Oppliger (Montag, 28 Dezember 2020 21:17)

    Wir gratulieren von Herzen zu diesem wundervollen Wurf. Wir hoffen ganz fest auf ein Telefonat. �
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #3

    Betty (Montag, 28 Dezember 2020 21:20)

    Sehr entzückend, erinnert mich an meine Aufregung damals bei den ersten Bildern als ich wusste dass ich Miley (Pinja) zu uns holen darf ❤️

  • #4

    Tanja de Lasberg (Montag, 28 Dezember 2020 21:41)

    Was für wundervolle Nachrichten zu einem wunderbaren Wurf! ❤️

  • #5

    Bettina Kropp (Montag, 28 Dezember 2020 22:53)

    Oh wie wundervoll. ❤️lichen Glückwunsch !! Die kleinen Möpschen sind ja ganz bezaubernd.

  • #6

    Ulrike Kleine-Horst (Dienstag, 29 Dezember 2020 10:45)

    Amadeus und wir gratulieren der süßen Ritamaus und natürlich auch dem stolzen Günter (der sieht ja klasse aus!) und wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein gesunds neues Jahr!

  • #7

    Anne Eulenhöfer (Dienstag, 29 Dezember 2020 16:23)

    Hallo Familie Schröder,
    ich freue mich sehr für Sie, daß es so wunderschön geklappt hat!
    Ich hoffe, im Aulatal ist auch für mich etwas dabei.

  • #8

    Gisela Geibel (Dienstag, 29 Dezember 2020 17:04)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Wurf von Rita! Ein kleines Wunder ist geschehen, das glücklich macht! Wir sind ja immer noch so dankbar und glücklich, dass wir, Corona hat's möglich gemacht, für die kleine Thurid, alias Conni , Ersatzeltern werden konnten! Liebe Frau Schroeder, vielen lieben Dank ! Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen, Familie Geibel!

  • #9

    Carmen (Dienstag, 29 Dezember 2020 19:46)

    Ein Traum wurde wahr! Einfach wunderbar!

  • #10

    Toto (Dienstag, 29 Dezember 2020 19:54)

    Oh, einen Tag nicht in den Blog geschaut und schon wieder tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen bunten Wurf. Ich bin total gespannt, wie sich die Welpen aus dieser interessanten Verpaarung entwickeln!!! Also bitte: Fotos, Fotos, Fotos....!