Zum 6. Geburtstag des G - Wurfs...

 

...am vergangenen Samstag (27.06.) habe ich einmal eine kleine Entwicklungsstudie von Garvin alias Scotty nachgehalten. Mutter des G-Wurfs ist meine kleine Adele vom Amselfeld, Vater ist der Deckrüde Hugo vom Sonnenberg. - Vielen Dank an dieser Stelle an Scotties Familie für die aktuellen Fotos!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Monika Frank (Dienstag, 30 Juni 2020 09:33)

    Einen wunderschönen guten Morgen
    meine Frage , ist noch ein Welpe da, den man sich ansehen kann? Bei gegenseitiger Sympathie wäre ein Körbchen bei mir vorhanden. Haus mit eingezäuntem Garten und viel Tagesfreizeit auch.
    Herzliche Grüße Monika Frank
    Tel. 017632857238

  • #2

    schreiber christa (Dienstag, 30 Juni 2020 09:52)

    sehr schöne Zucht mit klasse Köpfchen und langer Nase mit großen löchern hervorragend ,so sollte sie ausschauen top top top

  • #3

    ZG Retromopszucht vom Johannisberg (Dienstag, 30 Juni 2020 23:00)

    Liebe Frau Frank,
    leider sind meine in 2020/2021 geplanten Würfe schon vergeben....
    Herzliche Grüße
    Birgit Schröder

  • #4

    Kornelia O. (Mittwoch, 01 Juli 2020 11:19)

    Ein schönes Tier und eine tolle Farbe!
    LG

  • #5

    Martina K. (Mittwoch, 01 Juli 2020 20:56)

    Liebe Frau Schröder,

    vielen Dank für die wunderschönen Entwicklungsstudie von Scotty. Damit haben Sie uns eine große Freude gemacht. - Aber für uns ist Scotty sowieso der allerschönste Hund auf der Welt......!

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Von Scottys Menschen