Ein kleiner Blick in die Wurfkiste...

 

Momentan ist es hier noch recht ruhig auf dem Johannisberg. Der Tagesablauf unserer Welpen besteht derzeit fast ausschließlich aus Schlafen, Trinken und wieder Schlafen. Das wird sich aber bald ändern, denn die Äuglein haben sich bereits ein wenig geöffnet...  Jedenfalls geht es allen Babies sehr gut, sie nehmen stetig an Gewicht zu und Lovis ist eine wunderbare Mutter. 

 

 

Und ganz wichtig bei der Welpenaufzucht: Die Hündin muss IMMER außerhalb des Welpengeheges die Möglichkeit haben, Ruhe und Kraft zu tanken:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela Seifert (Dienstag, 11 Juni 2019 17:47)

    ♥️

  • #2

    Inge (Dienstag, 11 Juni 2019 20:18)

    Meine Güte, was sind es Engel..die Mama auch...

    Schade das ich mir so ein wunderbares Tier nicht leisten kann.. Ich muss Sparen..!❣️�