Eine Woche...

 

...sind sie jetzt alt, die Q-chen vom Johannisberg! Die kleinen Speckmaden haben ihre Geburtsgewichte, die zwischen 165 und 220 Gramm lagen, mehr als verdoppelt. So soll es sein! Ihre Hauptbeschäftigungen sind nach wie vor trinken und schlafen und zwischendurch auch ´mal ordentlich meckern!

 

Mehr als verdoppelt hat sich aber auch mein Kaffeekonsum, denn in den ersten beiden Lebenswochen lasse ich die Kleinen so gut wie nicht aus den Augen - auch nicht Nachts!

 

 

Und unsere "Gebutshelferkatze" Thomas passt auf, dass ich auch alles richtig mache:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Familie Schröder aus Wien (Montag, 19 November 2018 12:51)

    Und jeden Tag freuen wir uns mehr und sind dankbar, mit wieviel Liebe die Kleinen (ganz Großen!) ins Leben starten. Wir zählen die Tage ;-))))
    Herzlich aus einem seit heute Nacht verschneiten Wien,
    Familie Schröder